Traubogen leihen oder ganzen Trauplatz gestalten lassen - alles ist möglich!

Für die meisten Paare hat ihr Trauplatz eine besondere Bedeutung. Er soll eine ganz bestimmte Wirkung haben, schließlich ist es der Platz, den die Gäste zuerst betreten und auf dem der Tag beginnt. Es ist der Platz, auf dem ihr Ja sagt und der einfach euch und eure Geschichte abbilden und ausstrahlen soll. Ihr könnt bei mir euren Traubogen leihen und ich bringe ihn mit, baue ihn auf und ab und bringe den Blumenschmuck an, den eure Floristen dafür vorgesehen haben.

Ob pastellfarbene Klappstühle oder Bänke mit Hussen, Blumenschmuck oder flatternde bunte Bänder – ich plane und gestalte euren Trauplatz für euch. Dazu zählt auch die Vermittlung von Mietmöbeln, Zelten oder Baldachinen und der Bau von Einzelanfertigungen. Ich stelle euch gern meinen Funduskatalog zur Verfügung, in dem ihr stöbern könnt und vom Ringschälchen bis zum Trautisch alles findet, was man sinnvollerweise für eine freie Trauung besser mietet als kauft.

Der gute Geist vor Ort

Am Tag eurer Trauung möchte ich, dass ihr Ruhe habt und euer Styling genießen könnt. Vielleicht habt ihr ja auch ein First-Look-Shooting geplant und auf keinen Fall sollen eure Trauzeugen, Familien und Freunde damit beschäftigt sein, Stühle für eure Trauung zu rücken. Überlasst mir euren Trauplatz und alles wird perfekt sein für den ersten Eindruck, den eure Gäste haben werden, wenn sie an der Location ankommen. Ich weiß, wie ihr alles haben wollt für eure Trauung, habe euch kennengelernt und kann jetzt alles, was wir besprochen und rund um eure Trauung geplant haben, endlich für euch aufbauen.

Auf meiner Facebookseite oder bei Instagram findet ihr viele Bilder von Trautischen und Trauplätzen. Schaut euch dort um und stöbert ein bisschen! Und schaut auch ruhig im Blog vorbei. Dort poste ich, wann immer Zeit ist, neue Inspirationen für euch. Oder ihr sagt mir, was euch vorschwebt und ich stelle für euch Inspirations- und Moodboards zusammen.

Euer Trautisch

Euer Trautisch bekommt von mir die Dekoration und Elemente, die zu eurer Trauung gehören. Verrückt oder klassisch, Fotos oder handgeschriebene und gerahmte Kalligrafien. Kristall, Porzellan oder einfach nur eurem Farbschema angemessene Dekoration. Einfach der kleine, feine Rahmen für eure Zeremonie.

Euer Traubogen

traubogen leihen, traubogen kupfer, traubogen deko

Warmes Kupfer, moderne Optik und dazu wehende Vorhänge, flatternde Bänder oder extravagante Blumengirlanden oder drapierte Stoffe – der Traubogen von Im Namen des Glücks ist ungewöhnlich, ganz leicht und vor allem: Ihr könnt den Traubogen leihen! Und das schon zu einem günstigen Preis inkl. Auf- und Abbau und Dekoration.

Euer Trauplatz

Ein einzigartiger Trauplatz ist gleichzeitig ein Traumplatz, der euch und euren Gästen glänzende Augen macht. Hier passiert euer Ja! Ich gestalte euren Trauplatz nach euren Wünschen, überwache den Auf- und Abbau und vermittle euch passende Dienstleister mit allem, was das Herz begehrt. Und mein Kleinmöbel- und Ausstattungsfundus steht euch auch zur Verfügung.

error: Content is protected !!