Google Analytics Opt-Out Cookie wurde erfolgreich gesetzt.

Euer Trauplatz soll schön sein - mit Traubogen, Flower Bar und Schildern aus dem Verleih für meine Paare

Für meine Paare biete ich im Verleih verschiedene Traubögen und Dekorationselemente für den Trauplatz an. Neben einer Auswahl an handgeletterten Schildern mit Staffelei und verschiedenem Zubehör gibt es die Vintage Flower Bar für nachhaltiges Blütenkonfetti. Schaut euch hier das Sortiment an. Individuelle Anfertigungen biete ich euch nach Absprache gern an, wir sprechen darüber im großen Vorbereitungsgespräch zu eurer Trauung.

_CLP4503 Kopie

Traubogen Hexagon

Der sechseckige Traubogen aus dunkel gebeiztem, lackierten Massivholz ist ein Schmuckstück und Centerpiece einer jeden Trauung. Auf seine 2 Meter Höhe und Breite richten die Gäste ihren Blick, hier steht ihr, wenn es an euer Eheversprechen und das Ja-Wort geht. Ich bringe ihn mit, baue ihn auf und danach wieder ab, euer Florist gestaltet die Dekoration dafür. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Traubogen Dreieck

Das Dreieck weist in den Himmel. Mit seinen 2.20m Höhe in der Spitze kann der Traubogen, welcher auch aus dunkel gebeiztem Massivholz gefertigt wurde, an beiden Seiten oder nur an einer, oben zentral oder mit Bodenelementen geschmückt werden. Ich empfehle euch gern den passenden Floristen dazu!

IMG_4434

Traubogen Copper

Der einfache, 2 Meter hohe Traubogen aus Kupferrohr mit Betonfüßen eignet sich vor allem als Gestell, welches komplett mit Blumen oder auch Vorhängen, Stoffdrapierungen oder großen Makramees geschmückt wird. Gern biete ich euch dazu klassische Spitzenvorhänge oder Boho-Traumfänger an. Für den Blumenschmuck sorgt auch hier euer Florist.

IMG_6021

Schilder

Wenn die Gäste am Trauplatz ankommen, sind hübsche Schilder eine schöne Idee, um ihnen erste Informationen zu geben. Ihr habt die Wahl, viele Paare stellen sich aus den handgemachten Schildern eine Auswahl zusammen, die dann mit einer Staffelei kombiniert an einer prominenten Stelle am Trauplatz stehen und eure Gäste empfangen. Ihr möchtet für den Einzug der Braut ein individuelles Schild herstellen lassen? Ich übernehme das gern für euch!

IMG_5001 2

Trautisch

In vielen Locations gibt es nur große Tische oder die vorhandenen Tische passen nicht zu eurer Vorstellung von eurem Trausetting. Ich biete euch zwei kleine Vintage Trautisch an: Einen weißen mit filigranen Beinen, nicht zu groß und nicht zu klein. Er kann viele Geschichten erzählen. Und einen taubenblauen, der durch seine ungewöhnliche Farbe die Blicke auf sich zieht. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zubehör

Spitzenvorhänge oder Seidenblumen als Gesteck, Chiffonbahnen für Drapierungen am Traubogen, Makramee oder Traumfänger – im Zubehör gibt es alles, was den Traubogen noch schöner und individueller machen kann. Gemeinsam sprechen wir darüber, was ihr euch vorstellt und benötigt. Am Tag der Trauung bringe ich alles mit, baue es auf und danach auch wieder ab. So müsst ihr euch um nichts kümmern.

Die Vintage Flower Bar von Im Namen des Glücks
Lasst Blüten regnen!

Die Vintage Flower Bar ist ein wunderschönes Ensemble aus Tisch, Teppich, Schild und verschiedenen Schalen, in denen eure Blumentütchen angeordnet werden, bevor die Gäste sie sich auf dem Weg an ihren Platz nehmen, um am Ende eurer Trauung Blüten für euch regnen zu lassen. Die Vintage Flower Bar gibt es dabei in verschiedenen Ausstattungsstufen von Simple, bei der ihr euch um Blüten etc. selbst kümmert bis hin zu High, bei der sogar die Tütchen für euch mit Kalligrafien eurer Lieblingssongs, euren Initialen oder Filmzitaten versehen werden können.

Wählt euer Flower Bar Paket!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Simple

Das Ausstattungspaket „Simple“ beinhaltet Teppich, Tisch, Flower Bar-Schild (groß) und „Lasst Blüten regnen“-Schild (klein) sowie 2 große Schalen und zwei in gold teillackierte Flaschen. Hier kümmert ihr euch um die restliche Dekoration des Tisches, die Blütenblätter und die Blumentütchen selbst und stellt sie vor der Trauung in die Schalen.

Das Paket „Simple“ eignet sich für DIY-Fans mit einem Händchen für Dekoration und für alle, die die Flower Bar ganz an ihr Dekokonzept anpassen möchten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mid

Im Ausstattungspaket „Mid“ sind alle Dinge aus dem „Simple“-Paket enthalten. Zusätzlich bekommt ihr noch einen Makramee-Vorhang inkl. Gestell als Rückwand für die Flower Bar sowie 20 weiße Dreiecks-Papiertüten mit Trockenblütenfüllung. Um die die restliche Dekoration des Tisches kümmert ihr euch selbst.

Das Paket „Mid“ eignet sich vor allem für diejenigen, die einfach an eine vollständige Flower Bar kommen und sich um nichts kümmern möchten, aber auf große Dekoration  und Personalisierung verzichten wollen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

High

Das Ausstattungspaket „High“ beinhaltet alles, was ihr im Paket „Mid“ bekommt. Zusätzlich bekommt ihr hier: Trockenblumendekoration für den Tisch (Pampasgras, Palmblätter, Prothea in einer passenden Vase) und ihr könnt wählen, wie eure Blumentütchen kunstvoll beschriftet werden sollen: Mit euren Initialen, Lieblingsfilmzitaten oder Lieblingssongzeilen. Oder mit etwas ganz anderem? Wird gemacht! 

Das Paket „High“ ist für alle geeignet, die eine superindividuelle und „instagrammable“ Flower Bar suchen und die Wert auf eine ganz persönliche Note legen.

``Du bist mein Funke und meine Flamme. Du bist mein Lichtermeer. Und solang wir weitergehen, brauch ich keine Lichter mehr, denn wir leuchten und leuchten und leuchten.``

error: Content is protected !!