Google Analytics Opt-Out Cookie wurde erfolgreich gesetzt.

Hier und jetzt Wein Cocktails

Wein Cocktails mit Hier und Jetzt für den richtigen Moment!

Nach langen Monaten des Wartens, Bangens und der vielen Verschiebungen wird es Sommer für uns alle und wir bekommen eine neue Chance auf rauschende Feste geschenkt! Und wisst ihr, was das bedeutet? Es ist Zeit für Parties! Kleine, feine Parties mit Brautjungfern und Grooms Men, auf denen wir mit Wein Cocktails anstoßen auf das Hier und Jetzt. Und was passt dazu besser als die Weine der WZG mit dem schönen Namen Hier und Jetzt? Ob Weiss, Rosé oder Rot – jeder kommt hier auf seine Kosten und die lauschige Sommernacht startet den Countdown bis zu eurer Hochzeit neu!

Hier und Jetzt Wein trinken und den Moment mit Wein Cocktails feiern

Und natürlich kann man Wein einfach so trinken, eisgekühlt und meinetwegen auch aus dem Wasserglas. Aber es ist so viel schöner, wenn wir dem Wein und dem Moment noch etwas dazuschenken, oder? Also hab ich mich auf die Suche nach den perfekten Wein Cocktails gemacht, habe ein paar Anregungen zusammengestellt und etwas neues für euch kreiert:

Hier und Jetzt Wein Cocktails

Eure Wein Cocktails für die Bachelorette-Party

Nehmt Wein, tolle große Eiswürfel mit Früchten und dazu Liköre oder duftige Zusätze, wer es weniger alkoholisch mag, greift auf Sirups zurück. Dazu ein paar hübsche, am Besten personalisierte Drinksticks von Pimp your Wedding, die sind als Glasmarker toll und ein sehr hübsches kleines Geschenk zugleich. Und dann ab in die Hängematte, die tanzbare Sommerplaylist angeschmissen und los geht’s. So lässt sich die restliche Zeit bis zu eurer endlich stattfindenden Hochzeit doch vortrefflich aushalten, oder? Cocktails aus Wein sind leicht, spritzig und im Alkoholgehalt sehr variabel, weil ihr die Entscheidung zwischen hartem Alkohol (Liköre) oder leichten Varianten wie Sirup treffen könnt und den Geschmack dabei kaum verändert. Sie machen nur leicht dizzy und nicht müde.

Wein Cocktails – meine Rezepte für euch!

Damit ihr gleich loslegen könnt, wenn ihr bei der WZG unter www.hier-jetzt-wein.de euer Weinpaket bestellt habt, hab ich für jeden der drei Weine eine Idee, wie ihr ihn zum leckeren Wein Cocktail machen könnt.

Hier und Jetzt Rotwein – der RED CARPET

Du brauchst:
200ml Hier und Jetzt Rotwein
2cl Kirschsirup
100ml Sprudel
Kirschen für die Deko & Eis

Hier und Jetzt Wein Cocktails Hier und jetzt Wein Cocktails

 

Hier und Jetzt Rosé – Die ROSAROTE BRILLE

Du brauchst:
200ml Hier und Jetzt Rosé
4cl Rosenwasser
100ml Sprudel
Rosenblüten, Himbeeren oder Erdbeeren für die Deko & Eis

Hier und Jetzt Wein Cocktails Hier und Jetzt Wein Cocktails

 

Hier und Jetzt Weißwein – Die CLOUD SEVEN

Du brauchst:
200ml Hier und Jetzt Weißwein
2cl Weinbergpfirsichlikör
100ml Sprudel
Minze und eine Pfirsichspalte für die Deko & Eis

Hier und Jetzt Wein Cocktails Hier und Jetzt Wein Cocktails

 

Und jetzt heisst es CHEERS!! Feiert! Freut euch, dass die große Party und euer JA jetzt zum Greifen nah sind. Bleibt vernünftig fahrt niemals alkoholisiert Auto, Fahrrad, Roller etc. Und genießt den Abend Hier und Jetzt!

Eure Bea

Hier und jetzt Wein Cocktails  Hier und Jetzt Wein CocktailsHier und Jetzt Wein Cocktails Hier und jetzt Wein Cocktails

PS: Eine weitere tolle Kooperation, diesmal im Bereich Deko findest du hier.

error: Content is protected !!